Freakish Flowers.. Oh catch me if you can! I'm so crazy, yeah. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Morgen geht der Ernst des Lebens los - by Selina

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Uns geht es immer noch gut hier. Nach einer Woche fühlen wir uns hier schon richtig wohl. Der Jetlag ist endlich weg und wir kennen uns schon so langsam, also ganz langsam, ein wenig aus. Es gibt so viele Wege zu unserem Haus, dass wir trotzdem immer noch ein Navi brauchen um nach Hause zu finden, naja.

Gestern waren wir, wie Janine schon berichtet hat im Hard Rock Café. Es war echt super lecker und gar nicht so voll wie erwartet.

Wusstet ihr, dass San Diego die acht größte Stadt in den USA ist? Man denkt es wäre hier alles immer sehr überfüllt. In den Einkaufszentren und am Strand kommt man sich dagegen immer sehr einsam vor, da nicht viele Leute unterwegs sind. Selbst Autofahren in Downtown ist super easy, abgesehen von den Einbahnstraßen. Es ist nicht besonders viel Verkehr und man kommt super überall durch, also kein Vergleich zu LA oder NYC. San Diego ist einfach sehr groß von der Fläche her, deshalb kommt man sich nicht so eingeengt vor wie in anderen Großstädten. Finde ich persönlich sehr angenehm und gechillt.

Nach dem wir heute mal wieder lange geschlafen hatten sind wir zum Lake Murray gefahren, der ist nur 10 Minuten von uns entfernt. Nachdem es gestern sehr bewölkt war konnten wir uns heute unter strahlend blauem Himmel sonnen und ein bisschen am See chillen. Danach sind wir in eine der größten Malls in San Diego gefahren und haben uns ein bisschen umgesehen. Hollister hatte Sale, der Laden war aber überraschender Weise total leer, kein Vergleich zu Deutschland :D. Irgendwann haben wir dann wieder aus der Mall raus gefunden aber beschlossen morgen noch mal shoppen zu gehen, da wir am Donnerstag ins Ivy nach Downtown wollen, das soll wohl ein sehr schicker Laden sein. Wir fahren mit einem Partybus direkt von der Uni los, die von uns ja nur 5 Min. entfernt ist. Im Bus gibts dann für $10 Getränke und die Fahrt ist natürlich auch darin enthalten. Wir sind schon ganz gespannt wie es wird. Unser Wochenende startet jetzt immer donnerstags, da wir freitags frei haben.

Morgen gehts los mit der Uni. Eine Vorlesung von 14-15 Uhr, gechillt :D. "Event and the Meeting Industry" nennt sich das Fach. Die Professorin soll wohl sehr anspruchsvoll sein, ich hab schon ein bisschen Angst :D. Danach gehen wir dann erst mal ins Gym, da können wir zum Glück umsonst rein, was ich sehr gut finde.

Soo ihr Lieben, das war es jetzt erst mal von mir, ich geh jetzt schlafen. Wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo
Selina
18.1.12 08:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erik (19.1.12 01:32)
Ich denke nicht, dass die Einkaufszentren voller werden bzw. die Geschäfte, man merkt einfach die Wirtschaftskrise immernoch
Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit bis jetzt habt.
Habt ihr nun eure Hochzeitskurse bekommen ? :D
Viel spass noch


Selina (19.1.12 06:10)
Hey Eri, ja das kann natürlich sein . Neeeein, den Wedding Kurs gibt es dieses Semester nicht, aber wie schauen uns grade mal ein paar an und entscheiden dann was wir final nehmen.
Lass die Tage mal skypen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

General

Diary Gästebuch

Hannah

Hannah,21. From Menden (NRW). Likes to go shopping and spend time with her friends. Wats to get to know the californian mentality. Find me on Facebook.

Janine

Janine. 21. From Menden (NRW). Loves travelling and music. Wats to get to know California and enjoy the sun. Find me on Facebook.

Selina

Selina. 21. From Iserlohn (NRW). Loves to go out, music and pink. Wants to expolore the West Coast and live the American way of life. Find me on Facebook.

Credits

Designerin Picture Textures 1 Textures 2 Material
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Willkommen auf unserem Blog. Hier findet ihr alles über unser Auslandssemester in San Diego. Verewigt euch doch in unserem Gästebuch oder mit einem Kommentar!